Gesundheit



Weil Liebe durch den Magen geht:


dasgesundetier.de

DAS richtig Futter für unsere Hunde zu finden, ist für uns Hundemenschen in der heutigen Zeit immer schwerer geworden.

Mir war in erster Linie wichtig, dass meine Hunde, das Futter gut vertragen und auch lieben.

Dann war mir die Inhaltsstoffe und auch die Verpackung sehr wichtig.

Myla liebt das Futter von Thomas Backhaus.Thomas Backhaus Thomas

Ich habe schon vielen Hundehaltern und besonders ihren Fellnasen mit dem Futter von "Das Gesunde Tier"aus Thalfang zu wieder mehr Wohlbefinden weiterhelfen können.

Denn wie bei uns Menschen: die Gesundheit beginnt im Darm! 


Möchtest du das Futter testen? Gerne, ich bringe dir Proben mit oder ruf an und ich schicke dir auch eine Rabattcode zu.


Habt ihr Fragen?

Dann schreibt mir diese gerne.

Share by: