Über mich

Über mich


Hey,

schön, dass du hier bist. Ich möchte mich einmal vorstellen:

Ich habe fast 20 Jahre in einer Arztpraxis gearbeitet. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Patienten habe ich dort sehr gerne gearbeitet und dachte auch, dass ist meine Passion.

2010 traf ich eine mutige Entscheidung, die überhaupt nichts mit meinem bisherigen Berufsleben (Leben) zu tun hatte. Ich fasste den Entschluss, mich während meiner Tätigkeit in der Arztpraxis in meiner Freizeit zur Hundetrainerin bei Martin Rütter in Bonn ausbilden zu lassen.

Die erste Zeit nach der Ausbildung habe ich für verschiedene Martin Rütter DOGS Hundeschulen gearbeitet.

2014 habe ich dann die nächste für mich wichtige Entscheidung getroffen, die weißen Klamotten an den Nagel zu hängen und komplett als Hundetrainerin zu arbeiten. Zunächst arbeitete ich in einer Martin Rütter DOGS Hundeschule als Angestellte.
2015 habe ich dann nochmals in Bonn die Schulbank „gedrückt“, um mich als selbständiger DOGS-Coach ausbilden zu lassen.

Im Jahr 2016 habe ich mich dann komplett selbstständig gemacht und bis November 2022 eine eigene Martin Rütter DOGS Hundeschule geführt. Danach habe ich das Netzwerk von Martin Rütter aus eigenem Wunsch verlassen, um meinen ganz eigenen Weg zugehen.

Nun freue ich mich Dich und Deinen Hund auf eurem Weg von ganzem Herzen zu unterstützen.

Lydia






Share by: