DANKE!!!!!

„Lydia
Ich möchte dir einfach Danke sagen!“
„Lydia, ich habe zZ so eine schwere Zeit…Und du bist mein Anker!“
„Lydia, Ich bewundere deine Geduld“
„Ich wollte dich mal wissen lassen, du hast so eine positive Energie“
„Ich bewunderte dich für deine Lebenseinstellung“
„ich möchte dir nochmals Danke sagen, du hast mich so sehr unterstützt, wieder auf meinen Weg zu kommen!
„dein Bauchgefühl, DAS Ist der Hammer! Danke, dass ich so etwas erleben und fühlen durfte!“
Wowwww
Was!?
Wie!?
Und was mache ich?
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen die Wangen runter…
Ich
bin gerührt
bin geflasht
Bin dankbar
Einfach wowww
Ich möchte euch, die mir solche Nachricht geschickt haben, sagen einfach Dankeschön 🙏
Diese Nachrichten machen so viel mit mir. Vielen lieben Dank!
Zur Zeit sind wir in der Eifel und arbeiten von hier aus.
Ganz wichtig für mich, mein Leben mit einem kranken Hund, mich immer wieder auf die schönen Momente zu fokussieren. Und glaubt mir, wenn das alles, was ihr mir da schönes schreibt, mich echt berührt.
Es ist eine tägliche, Entscheidung JA zu sagen. Zu dem was ist. Und bei uns ist es nun nicht mehr die Sache, dass ich meinem Hund eine lockere Leineführung bei zu bringen muss. Sondern ich kann nichts mehr trainieren. (Eigentlich) ja wunderbar.
Und dennoch gibt es auch bei mir Momente, wo ich mir einfach nur die Frage: „WARUM ich?“ stelle. Mein kleiner Neffe hatte diese Frage mal mitbekommen, als ich mit seiner Mutter sprach“. Er kam um die Ecke und sagte „Lydi, weil DU DAS KANNST! Myla wir lieben dich auch!“
Oh mein Gott, ich kann nur sagen, dieser kleine Mann hat so ein Einfühlungsvermögen. MEGA.
Und soll ich dir noch was sagen: Wir alle haben Einfühlungsvermögen und Bauchgefühl. Nur oft wird es unterdrück, man möchte ja keine Fehler machen und fragt und liest. Und ja, das ist auch gut. Aber die Momente der Stille, kommen in vielen Alltagsleben bei Mensch und Hund zu kurz.
Hier in der Eifel, kann ich einfach sagen: „los gehen, Gedanken kommen lassen und wieder ziehen lassen. Ja, es ist einfach. Aber der erste Schritt ist, „Ja, ich will etwas verändern“ DANN muss ich erst einmal ins tun kommen und dann in die Umsetzung und dann kann es echt wunderbar werden. Nehmen wir uns doch ein Beispiel an unseren Hunden. „im Hier und jetzt zu leben und nicht uns selber mit Gedanken runterzuziehen“
„ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, dann regnet es auch“ (Karl Valentin)
Und ich freue mich auf viele schöne Momente mit dir und deinem Hund. Schreib mir gerne, wir machen einen kostenlosen Telefontermin aus und wir finden, dann was Passendes für euch.
*1:1 Trainings * Intensivtraining * Urlaub mit Hund in der Eifel und auch an der Mosel 😉 und Gruppenstunden sind möglich.
Ich freue mich auf deine Nachricht:
Gerne an
info@lydia-mueller.de oder per WhatsApp an 0152/56098753
Ich möchte dir einfach Danke sagen!“
„Lydia, ich habe zZ so eine schwere Zeit…Und du bist mein Anker!“
„Lydia, Ich bewundere deine Geduld“
„Ich wollte dich mal wissen lassen, du hast so eine positive Energie“
„Ich bewunderte dich für deine Lebenseinstellung“
„ich möchte dir nochmals Danke sagen, du hast mich so sehr unterstützt, wieder auf meinen Weg zu kommen!
„dein Bauchgefühl, DAS Ist der Hammer! Danke, dass ich so etwas erleben und fühlen durfte!“
Wowwww
Was!?
Wie!?
Und was mache ich?
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen die Wangen runter…
Ich
bin gerührt
bin geflasht
Bin dankbar
Einfach wowww
Ich möchte euch, die mir solche Nachricht geschickt haben, sagen einfach Dankeschön 🙏
Diese Nachrichten machen so viel mit mir. Vielen lieben Dank!
Zur Zeit sind wir in der Eifel und arbeiten von hier aus.
Ganz wichtig für mich, mein Leben mit einem kranken Hund, mich immer wieder auf die schönen Momente zu fokussieren. Und glaubt mir, wenn das alles, was ihr mir da schönes schreibt, mich echt berührt.
Es ist eine tägliche, Entscheidung JA zu sagen. Zu dem was ist. Und bei uns ist es nun nicht mehr die Sache, dass ich meinem Hund eine lockere Leineführung bei zu bringen muss. Sondern ich kann nichts mehr trainieren. (Eigentlich) ja wunderbar.
Und dennoch gibt es auch bei mir Momente, wo ich mir einfach nur die Frage: „WARUM ich?“ stelle. Mein kleiner Neffe hatte diese Frage mal mitbekommen, als ich mit seiner Mutter sprach“. Er kam um die Ecke und sagte „Lydi, weil DU DAS KANNST! Myla wir lieben dich auch!“
Oh mein Gott, ich kann nur sagen, dieser kleine Mann hat so ein Einfühlungsvermögen. MEGA.
Und soll ich dir noch was sagen: Wir alle haben Einfühlungsvermögen und Bauchgefühl. Nur oft wird es unterdrück, man möchte ja keine Fehler machen und fragt und liest. Und ja, das ist auch gut. Aber die Momente der Stille, kommen in vielen Alltagsleben bei Mensch und Hund zu kurz.
Hier in der Eifel, kann ich einfach sagen: „los gehen, Gedanken kommen lassen und wieder ziehen lassen. Ja, es ist einfach. Aber der erste Schritt ist, „Ja, ich will etwas verändern“ DANN muss ich erst einmal ins tun kommen und dann in die Umsetzung und dann kann es echt wunderbar werden. Nehmen wir uns doch ein Beispiel an unseren Hunden. „im Hier und jetzt zu leben und nicht uns selber mit Gedanken runterzuziehen“
„ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, dann regnet es auch“ (Karl Valentin)
Und ich freue mich auf viele schöne Momente mit dir und deinem Hund. Schreib mir gerne, wir machen einen kostenlosen Telefontermin aus und wir finden, dann was Passendes für euch.
*1:1 Trainings * Intensivtraining * Urlaub mit Hund in der Eifel und auch an der Mosel 😉 und Gruppenstunden sind möglich.
Ich freue mich auf deine Nachricht:
Gerne an
info@lydia-mueller.de oder per WhatsApp an 0152/56098753


