Verliebe dich in DEINEN Weg

Frohe Ostern ihr Lieben
Wir kommen gerade aus dem Wald.
So ein tolles Konzert der Waldbewohner. Herrlich.
Nun sitzen wir auf der Terrasse und hören den Rappel-Kindern zu.
Ja, heute ist ein freier Tag und morgen auch.
Frei?
Was ist das?
„keine Termine und leicht einen sitzen“ hatte Harald Junke mal gesagt 😅
Naja, ich mache mir erst mal einen Kaffee😉
Ich habe heute und morgen Kundenfrei.
Und dennoch denke ich an das ein oder andere Team von euch.
Eben im Wald, viele Hunde sind da noch nicht so ansprechbar, wie ihr es gerne hättet.
Sind sie sonst für euch unter Ablenkung ansprechbar oder laufen sie euch eher hinterher und entscheiden den halben Tag selbst, was sie machen?
Andere wünschen sich, dass ihre Hunde ruhig auf die Decke legen, wenn die Rappelkinder vorbei gehen 🙉
Liegen Sie denn sonst auch ohne sie denn rappelnde Kinder auf ihre Decke ;)
Nein?
Wie soll es unter solchen Umständen möglich sein?
Verliebe dich in deinen Weg mit deinem Hund und deinen / euren Aufgaben:)
Einfach gesagt.
Und dennoch so ein Gamechanger für mich.
Nicht im Bezug auf die beiden oben genannten Themen…
Nein auf mein/ unser Leben!
Ich bin Hundetrainerin, aber keine Zauberin
Ich bin Tante, aber kein Gesellschaftsspiel-Liebhaber
Ich bin Hundemama, aber auch kein Superheld.
Ich tue mein Bestes, dass es allen Lebewesen gut geht.
Was ich auch gelernt habe, in dem letzten Jahr, nach mir zu schauen. Denn nur wenn es mir gut geht, dann habe ich auch Kraft für die Lebewesen um mich herum.
Krass, dass ich das wirklich erst einmal lernen durfte.
Irgendwie dachte ich ja, ich würde mich um mich gut kümmern, aber da war noch Luft nach oben:) und ist es wahrscheinlich immer noch. ;)
Wie ist es bei dir?
Magst du mir was erzählen?
Wenn du magst, erzähle dir gerne, was mich unterstützt hat und unterstützt.
So nun hab einen schönen Tag mit Sonne in deinem Herzen und Freude bei allem was du tust.
Wir machen heute Nachmittag ein Feuer an und chillen zusammen auf der Terrasse.
Liebe Grüße bis bald! Ich freue mich, wenn wir uns nochmal lesen oder auch sehen :)
Bis dahin hab eine gute Zeit
Deine Lydia



